Willkommen ihr Lieben,

mein Name ist Schila, ich bin eine Lehrerin aus dem Licht. Ich habe Kontakt zu meiner Übersetzerin Gabi aufgenommen, um die Lehre des „Gesetzes der Anziehung“ zu euch zu bringen. Einige von euch haben schon einmal etwas von diesem Gesetz gehört. Sie versuchen auch schon ihr Leben danach auszurichten und es für sich zu nutzen.

 

Dieser Weg kann am Anfang etwas holprig sein und es werden Fragen und Hindernisse auftauchen. In solchen Fällen bin ich gerne bereit Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu leisten, wenn ihr dies wünscht. Ich bin fähig mich ganz auf euer Leben einzustimmen. Nicht gebunden an euer Raumzeitkontinuum kann ich die Vergangenheit, Gegenwart und eventuelle Zukunftsereignisse, flächig vor mir sehen. 

 

Ich möchte euch eine Anleitung mit auf den Weg geben, die Freude bringt und euch den Weg mühelos gehen lässt. Ich werde euch jedoch keine Entscheidung abnehmen. Ich werde euch helfen die verschiedenen Möglichkeiten zu ergründen und werde euch anleiten selbst die Entscheidungen zu fällen, die ihr fällen wollt. Die Entscheidung welchen Weg ihr gehen wollt liegt aber bei euch.

 

Erkennt dies als absolute Freiheit. Ihr habt immer die Freiheit der Entscheidung, egal in welcher Situation ihr gerade seid, egal welche Einflüsse bei euch eintreffen, welche Personen sich um euch herum befinden, ihr habt immer die Entscheidung euch frei zu entfalten und frei zu entscheiden. Denn das ist euer Leben.

 

Ihr seid die alleinigen Richter und Entscheider die euer Leben bestimmen. Kein anderer, auch kein Wesen aus dem Jenseits oder aus dem Licht, sollte euch sagen was ihr tun sollt. Dies ist die absolute Freiheit die jedes Individuum besitzt.

 

Ich freue mich, gemeinsam mit meiner Übersetzerin Gabi, euch auf euren Wegen zu begleiten. Ich freue mich darauf euch auf glückliche Pfade zu führen, in ein wunscherfülltes Leben, ein bewusstes Kreieren, auf einen Weg der Freude, des Glücks und der absoluten Freiheit.

 

In Liebe Schila